Lajana von der Drachenhöhe

Lajana von der Drachenhöhe, von Freunden Laju genannt, ist ein fiktiver Charakter, mit der ich mich in der Welt des (Pseudo-) Mittelalters und der Fantasy bewege. Laju entstand im Laufe des Sommers 2015, erstmal als Wunsch bzw. als grobe Idee und wurde über den Winter 2015/2016 ausgearbeitet. Sie ermöglicht mir nicht nur, eine andere Rolle einzunehmen, sondern auch meine Erlebnisse mit anderen zu teilen, ohne meine Anonymität komplett aufgeben zu müssen.

Dass mir Gwen, beste Freundin, angenommene Herzensschwester und weltbeste Wohnungsteilerin, die Möglichkeit bietet, auf ihrem persönlichen Blog Gastbeiträge zu verfassen, ehrt mich sehr.

Wie ich diese Plattform nutzen werde, weiss ich noch nicht. Vermutlich werden es aber vor allem Artikel sein, die mich weniger direkt betreffen als sie. Also Dinge, die mMn nicht auf meinen Blog gehören, dennoch aber verbloggenswert sind. Was genau es ist, wird die Zeit zeigen.

In der Zwischenzeit freue ich mich natürlich auch auf Besucher bei Drachenkralle.