Plattentaufe im Pub – Quantum Leap von Glenbozo

Ein Kollege von Laju hatte am Samstag mit seiner Band Glenbozo Plattentaufe im Niederurnen Pub. Die Scheibe heißt Quantum Leap und hat uns bereits beim ersten Anhören gut gefallen. Da unsere ursprünglichen Pläne für das Wochenende nicht geklappt haben, stand unserem Einsatz da nichts im Wege, und unsere Kameras durften auch mit.

Wie wir nicht anders erwartet haben, stellten uns die Licht- und Platzverhältnisse vor eine Herausforderung. Da wir aber kein Zeitlimit für die Aufnahmen hatten, waren es auch ideale Bedingungen, um verschiedene Kameraeinstellungen auszutesten.

Wer wissen möchte, wie Glenbozo klingt, findet auf der Bandhomepage bei Soundcloud die Möglichkeit zum reinhören, kleiner Tipp: es lohnt sich!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s