Der grosse Tag ist da

In wenigen Stunde geht es los! Die Live DVD von Fuchsteufelswild wird heute am Regensburger Spectaculum aufgezeichnet. Wir können leider nicht mit dabei sein, Laju’s Maman feiert heute einen ganz besonderen Geburtstag, Prioritäten und so.

Aus der Ferne möchte ich der Band dennoch den geilsten Auftritt ihres bisherigen Bühnendaseins wünschen. Bringt die Bude zum Kochen!

Simone wünsche ich, dass sie diesen letzten Auftritt mit Fuchsteufelswild in vollen Zügen geniessen kann, auch wenn es ein weinendes Auge gibt, nicht das Lachende vergessen. Ich persönlich werde Dich bei der Truppe echt vermissen, mit dem Lied „das Mädchen mit den Schwefelhölzern“ hast Du mich emotional tief berührt. Von dem Moment an habe ich der Veröffentlichung von Weltenmeer entgegen gefiebert.

Ella Zinnober, die Fuchsteufelswild ab heute verstärkt, herzlich willkommen aus der Ferne. Ich bin gespannt darauf, Dich live zu erleben.

Liebes Publikum in Regensburg: Tanzt, singt und feiert. Lasst bitte Simone einen wunderschönen Abschied erleben. Es ist für sie bestimmt nicht leicht, auch wenn es die richtige Entscheidung hinsichtlich der Gesundheit ist.

Viel Spass euch allen!


Ein Gedanke zu “Der grosse Tag ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s