Von Leiern und Gewändern

So, nun hat sich Laju auch vorgestellt und auch auf ihrem eigenen Blog freut sie sich sicher über Besucher und Leser. Falls jemand in meiner Zirkus Zeitgeist Serie die detaillierteren Konzertberichte vermisst hat, bei ihr kann man in Köln nochmals dabei sein sozusagen. Vielleicht folgen noch weitere Berichte, das müsst ihr aber sie fragen.

Bald geht bei uns die MPS Saison so richtig los.  Der Samstag in Bad Säckingen war unser Startpunkt, genau wie letztes Jahr, diesmal als Jungesellinnen-Abschied getarnt. Ab jetzt geht es aber in die vollen, geplant sind noch 7 komplette Wochenenden entweder auf der Campsite oder, wenn es keine hat, im Hotel. Letztes Jahr hatten wir das erste Mal die Jahreskarte und dieselbe Tour gemacht. Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch das grosse Ö dazu, das ist noch nicht raus, aber wir behalten es auf dem Schirm.

Dieses Jahr werde ich auch ein Nachmittagsset von Saltatio Mortis „schwänzen“,  ich versuch mich an der Drehleier in Alex Zwingmann’s Workshop. Zeitlich ungünstig für meinen Geschmack, aber mir wurde gesagt, ich müsse Prioritäten setzen. Und die Drehleier fasziniert mich einfach, mal schauen wie ich mich damit schlage und was für Optionen es für danach gibt. Wenn jemand einen Lehrer im Raum Zürich kennt, nur her mit den Infos!

Da Gwendolyn für dieses Jahr neue Gewänder kriegen soll, bin ich im Moment ziemlich im Zeitstress. In 10 Tagen geht es in Weil am Rhein los und eigentlich ist noch nichts fertig, nur der umgeschneiderte Umhang. Ich hoffe ich kriege noch ein, hoffentlich aber zwei Oberteile fertig, mal schauen, ist ja noch Pfingsten dazwischen. Da hab ich hoffentlich genug Zeit, so dass nur noch Details fertig gemacht werden müssen.

Wenn alles so wird, wie ich es mit vorstelle/wünsche, dann wird das fantastisch! Aber mal schauen, was Murphy dazu zu sagen hat, hoffen darf frau ja. Sehen wir uns in Weil? Ich würde mich freuen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s